Mitarbeiter des Monats

Mitarbeiterin des Monats

Frau Sylvia Haller, Hausdame und Leiterin der Reinmache-Abteilung

An der Klinik tätig seit 2011, seit 2014 in Leitungsfunktion.

Sie hat es geschafft, eine verschworene "Truppe" zu formen, die mit offenen Augen und mitunter auch mit offenen Herzen ihre Arbeit tun und von unseren Gästen mit herzlichem Lob bedacht werden.

"Meine Arbeit hier gefällt mir, sie ist sehr familiär. Unsere Gäste sind sehr freundlich. Wenn Zeit ist, reden wir miteinander, mitunter klagen sie auch  ihr Leid. Man hört zu und gelegentlich nimmt man sie auch mal in den Arm und drückt sie."

"Ich arbeite gern hier an der Klinik. Keiner schaut auf uns herab. Alle Bereiche arbeiten zusammen, das Miteinander ist das Gute. Es ist immer jemand da. Man findet ein offenes Ohr, egal für welches Problem. Eigentlich kann ich sogar sagen, ich mache meine Arbeit hier leidenschaftlich gern."

Klinik am Leisberg

Eine Klinik der Rheintal-Klinikbetriebsgesellschaft mbH

Geschäftsführer: Dr. Th. Falbesaner

Sitz: Baden-Baden

Eingetragen beim Amtsgericht Mannheim HRB 202167

Adresse

Gunzenbachstr. 8
76530 Baden-Baden

Fon: 07221 - 39 39 30
Fax: 07221 - 39 39 350

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!