Mitarbeiter des Monats

Mitarbeiter des Monats

Herr Olaf Winkler, Koch

An der Klinik tätig seit 2002

Er ist fast seit Beginn "dabei", hat die Aufbauphase der Klinik mit erlebt und seit vielen Jahren den guten Ruf unserer Küche mit gestaltet.

"Man darf hier zwar nicht das Geld rauswerfen, aber es werden hochwertige Lebensmittel eingekauft. Mit denen kann man was machen! Es bleibt viel Raum für eigene Ideen, daher sind das hier für mich optimale Arbeitsbedingungen.

Und ich finde toll, dass wir einen guten Kontakt zu unseren Patienten haben. Immer wenn sie zu uns kommen, sind sie entspannt und freuen sich auf das Essen. Auch deswegen fühle ich mich wohl hier, denn ich habe gern Kontakt zu unseren Gästen."

"Wir sind hier ein offenes Haus, keine verschlossenen Türen. Auch wir müssen unsere Augen offen halten und Dinge weitergeben, z.B. wenn es jemandem nicht so gut geht. Wir arbeiten zusammen. Das ist eine angenehme Art des Heilens. Ich sehe, dass es den meisten Patienten am Ende ihres Aufenthaltes viel besser geht.

Ich finde auch toll, dass wir hier Tiere haben, Pferde und Hunde. Das bringt etwas Besonderes herein."

Klinik am Leisberg

Eine Klinik der Rheintal-Klinikbetriebsgesellschaft mbH

Geschäftsführer: Dr. Th. Falbesaner

Sitz: Baden-Baden

Eingetragen beim Amtsgericht Mannheim HRB 202167

Adresse

Gunzenbachstr. 8
76530 Baden-Baden

Fon: 07221 - 39 39 30
Fax: 07221 - 39 39 350

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!